Anmelden
25.11.2018Herren II

4. Runde in Frenkendorf

TVB H2 : Unihockey Mümliswil III 7:2
 
Der TVB startet gut in die Partie und erziehlt drei Treffer in den ersten 10 Minuten. Anschliessend schläft das Spiel ein bisschen ein und das H2 kassiert den ersten Gegentreffer.
Dank der Unterstützung von drei A-Junioren konnten wir nach der Pause den Druck wieder erhöhen und die Tore erzwingen.
Speziell schön war der Treffer von Ph. Schneider, welcher nach einem missglückten Freistoss von Mümliswil einen Konter auslösen konnte, den Goalie umspielte und aus spitzem Winkel traf.
 
FBC Känerkinden 03 : TVB H2 13:3
 
Der TVB gestaltet selber einen Mythos, welcher sich jeweils im zweiten Spiel an der Sonntagsrunde brutal bemerkbar macht. Zum Teil lassen wir uns schulbuchmässig ausspielen, vergessen die Basics und haben zu allem Überfluss dann auch noch Pech im Abschluss.
Somit steht es nach kurzer Zeit bereits 4:0, was mit der eigenen Leistung doch eine riesige Hypothek bildet.
Am Schluss steht es 13:3, was die Moral über den vorher erbrachten Sieg sicher dämpft.