Anmelden
04.11.2018Herren II

Erster Sieg an Heimrunde

An der Heimrunde strebten die Mannen von Spielertrainer Roger Wiesner den ersten Sieg an. Dass dieser dann auch wirklich eintraf, hat dann doch ziemlich überrascht. Denn zur Pause lag der TVB gegen den Rivalen aus Liestal mit 1:3 hinten. Und es sah eigentlich nicht so aus, als würde sich Liestal eine Schwäche erlauben. Doch der TVB drehte in der zweiten Halbzeit erstaunlich auf, gewann plötzlich Zweikämpfe und vorne landeten die Bälle im Netz des Gegners – Unihockey kann manchmal so einfach sein, wenn es läuft.

Herrlich der Treffer von Wiesner, dessen Schuss von der Querstange an den Rücken des Goalies prallte und den TVB mit 4:3 in Führung brachte. Am Schluss stand ein beachtliches 5:3 auf der Anzeigetafel.

Im zweiten Spiel gegen Nunningen lief es dann aber nicht mehr so gut. Der TVB verlor mit 4:11 und bleibt damit am Tabellenende kleben.