Anmelden
20.01.2019Junioren E

5. Meisterschaftsrunde in Basel

An der 5. Meisterschaftsrunde haben sich die E-Junioren vom TV Bubendorf tapfer
geschlagen. Im ersten Spiel brauchten die Spieler ein wenig Zeit, um sich überhaupt
auf das Spiel einzulassen. Doch sie konnten lange mit ihren starken Gegner Fricktal
mithalten und verloren nur knapp mit 4:3.
Beim zweiten Spiel war die Energie ein wenig aufgebraucht und sie mussten gegen
das gefürchtete Flüh-Hofstetten antreten. Durch eine hervorragende Leistung
unseres Torwarts konnten einige Tore verhindert werden. Zuletzt mussten wir uns
aber mit 6:1 geschlagen geben.
Für das letzte Spiel nahmen wir all unsere Kräfte zusammen und waren trotz den
Niederlagen von den vorherigen Spielen wieder voll bei der Sache. Ein Tor nach dem
anderen wurde erzielt und die Freude war den Spielern ins Gesicht geschrieben. Mit
einem klaren 9:0 konnten wir das Spiel gegen Frenkendorf-Füllinsdorf für uns
entscheiden. Ein einziger Grund zum traurig sein für die E-Junioren war, dass sie
kein 10. Tor geschossen haben. Denn sonst hätte die Trainerin Louisa Ilchmann
einen Kuchen mitgebracht.